Chemikant / Produktionsmitarbeiter (m/w)

AIR LIQUIDE Deutschland GmbH

Dormagen

Forschung / Entwicklung

Chemie

Dormagen

Hans-Günther-Sohl-Straße 5

airliquide.de

Chemikant / Produktionsmitarbeiter (m/w) AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Dormagen Überwachung und Steuerung komplexer Produktionsanlagen; Optimierung der Fahrweise sowie Verhinderung und Beseitigung von Störungen; Erstellung/Erteilung von Arbeitsfreigaben; Überwachung von Fremdfirmen im Hinblick auf Arbeitssicherheit.

Die --gruppe Ist Mit Nahezu 68000 Mitarbeitern/-innen In 80 Ländern Weltmarktführer Bei Der Produktion Von Gasen Für Industrie Medizin Und Umweltschutz Zum Unter­nehmens­erfolg Tragen In über 4500 Mitarbeiter/innen Bei Für Den Geschäftsbereich Large Industries Steam-reformer Suchen Wir Am Standort Dormagen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Chemikant/produktions­mitarbeiter (m/w) Produktionsanlagen Ihre Hauptaufgaben: überwachung Und Steuerung Komplexer Produktionsanlagen Optimierung Der Fahrweise Sowie Verhinderung Und Beseitigung Von Störungen Erstellung/erteilung Von Arbeitsfreigaben überwachung Von Fremdfirmen Im Hinblick Auf Arbeitssicherheit Und Formale Abläufe überarbeitung Der Spezifischen Dokumentation Im Arbeitsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Chemikant Oder Vergleichbar Qualifi­zierung Zum Meister Oder Techniker (m/w) Von Vorteil Erfahrung Mit Verfahrenstechnischen Prozessen Erste Berufserfahrung Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-anwendungen Kenntnisse In Sap Pm Von Vorteil Grundkenntnisse In Englisch Selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Unser Angebot: Individuelle Einarbeitung Teamorientiertes Und Selbstständiges Arbeiten In Einem Weltweit Führenden Konzern Der Chemischen Industrie Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung Und Moderne Sozialleistungen Unsere Oberste Maxime: Zufriedene Kunden Und Mitarbeiter Wenn Sie Dieses Ziel Unterstützen Und Die Weitere Expansion Unseres Unternehmens Aktiv Mitgestalten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Einkommensvorstellung Und Eintritts­termin über Unser Online-bewerbungsformular Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Entsprechender Eignung Besonders Berücksichtigt Gmbh Chemisch-technischer Assistent CTA Chemielaborant Chemiefacharbeiter Chemieverfahrenstechniker Laborhelfer Chemie Chemiewerker Produktionsfachkraft Chemie Lebensmittelchemie Wirtschaftschemie Polymerchemie Chemische Industrie Chemietechnik Chemisch-technischer Assistent CTA Chemielaborant Chemiefacharbeiter Chemieverfahrenstechniker Laborhelfer Chemie Chemiewerker Produktionsfachkraft Chemie Lebensmittelchemie Wirtschaftschemie Polymerchemie Chemische Industrie Chemietechnik Chemikant / Produktionsmitarbeiter (m/w) Überwachung Und Steuerung Komplexer Produktionsanlagen Optimierung Der Fahrweise Sowie Verhinderung Und Beseitigung Von Störungen Erstellung/Erteilung Von Arbeitsfreigaben Überwachung Von Fremdfirmen Im Hinblick Auf Arbeitssicherheit Dormagen Chemisch-technischer Assistent CTA Chemielaborant Chemiefacharbeiter Chemieverfahrenstechniker Laborhelfer Chemie Chemiewerker Produktionsfachkraft Chemie Lebensmittelchemie Wirtschaftschemie Polymerchemie Chemische Industrie Chemietechnik

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Handelspartner
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Export (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Krefeld)

(Senior-) Steuerreferent (m/w)
   AIR LIQUIDE Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Sachbearbeiter Marktkommunikation (m/w/d)
   providata GmbH (Schwerin)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Mitte)

Shopmitarbeiter in Vollzeit (m/w/d)
   Tipico (Biebrich)